Pilgern mit Hund nach Santiago de Compostela

Translation:

Reinhard: Ein Versprechen

 

Vor wenigen Tagen hat mich - mitten im dicksten Karnevalstrubel - ein kurzes Gespräch sehr betroffen gemacht. Eine gute Bekannte sprach mich an, wünschte mir alles Gute für den Weg und bat mich dann, mit Tränen in den Augen, für ihre beiden sehr kranken Kinder beim Heiligen Jakobus in Santiago ein gutes Wort einzulegen, ja für sie zu beten. Ich habe es ihr versprochen und ich werde es tun.

 

Unser Abschiedstreffen mit der Familie und mit Freunden am Rosenmontag haben wir räumlich verlegt, von der Dorfhütte in Helpenstell in Annikas Wohnung nach Eitorf. Dort wird es dann zwar enger, aber auch gemütlicher, vor allem aber billiger. Die 70 Euro Hüttenmiete können wir bestimmt unterwegs besser verwenden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Review (Donnerstag, 18 April 2013 16:22)

    I just shared this upon Myspace! My friends will really enjoy it!