Pilgern mit Hund nach Santiago de Compostela

Translation:

Reinhard: Es juckt gewaltig im Gefieder

 

Ich schaue gerade nach draußen und sehe ein Finkenpärchen durch die noch kahlen Zweige der großen Buche flattern. Seit einer Viertelstunde schon, immer hin und her, auf Verfolgungsjagd. Ihnen juckt es wohl im Gefieder ... Mir auch! Ich will jetzt los!! Morgen früh ist es endlich so weit. Die Zeit des Wartens und des Vorbereitens ist vorbei, vier Füße und vier Pfoten setzen sich in Bewegung.

 

Um 8 Uhr in der Frühe hole ich Annika und Sira vom Bahnhof ab, wir fahren zu mir nach Hause, atmen dort noch einmal tief durch, werfen uns dann die Rucksäcke auf unsere Rücken, treten vor die Tür, gehen die ersten Schritte - und ich rutsche auf einer Eisplatte aus und ... Nee, Quatsch! Entschuldigung, das war nochmal eine kurze Panikattacke ...

 

Morgen soll es ein kalter Tag werden ... und der erste Tag unseres langen Abenteuers.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christof (Dienstag, 12 Februar 2013 18:40)

    Super, endlich gehts los. Viel Spaß wünsche ich Euch nochmal und passt auf Euch auf!

    Christof